Hintergrund

Willkommen bei der Hobbyzucht für Weisse Schweizer Schäferhunde / VDH und FCI geschützt
Mitglied im BVWS VDH FBBSI Wühltischwelpen
Die Fütterung meiner Hunde ist mir überaus wichtig.
Genauso wichtig ist mir aber auch, dass allgemein mit Tieren gut umgegangen wird und dass das Fleisch, welches meine Hunde bekommen, nicht aus Massentierhaltung stammt. Ich bin froh, mit Karnivor einen Shop gefunden zu haben, der genau diese Philosopie vertritt.

Hier geht's zum Karnivor Shop
Banner KV-Shop



Tierversuche / Tierquälerei - nein danke!
Diese Datenbank gibt Auskunft darüber, welche Produkte bzw. deren Hersteller aufgrund von nachgewiesenen Tierversuchen / Tierquälereien zum Boykott ausstehen und welche Alternativen es dazu gibt.

Animals Liberty
Aktuelles
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     Februar 2017    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Lillyfee



Lillyfee Lillyfee

Herzlichen Glückwunsch Caely`s white flower Heidi Klum *Lillyfee* zu deinem 3. Geburtstag...du bist etwas ganz besonderes ♥♥♥

Herzlichen Dank AniCo Photografie

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     Januar 2017    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Sweet Sugarlee und Lillyfee



Sweet Sugarlee und Lillyfee

Lillyfee (rechts) wurde im Alter von 3 Jahren auf HD und ED geröngt und erhielt die vorzügliche Auswertung:
HD A1 ED 0 LÜW Typ 0

Ich freue mich riesig und wenn alles andere auch noch so gut klappt dieses Jahr, wird sie im Frühjahr/Sommer 2018 die Mutter unseres B-Wurfes :-))))

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     Dezember 2016    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Fotos von AniCo Photografie



AniCo Foto 1 AniCo Foto 2

Ganz herzlichen Dank für die schönen Fotos AniCo Photografie sowie an Nina Annabelle ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     16.02.2016    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Herzlichen Glückwunsch Caely`s white flower Heidi Klum *Lillyfee* zu Deinem 2. Geburtstag....

Du bist ein ganz besonderes Mädchen und wir sind unheimlich froh, Dich in unserer Familie zu haben ♥♥♥



Lillyfee 2. Geburtstag
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥      Mai 2015     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


a breeze of snow *Absolutly Lovely*


Tolle Neuigkeiten von a breeze of snow "Absolutly Lovely", die seit ihrem 3. Lebensjahr schon im A3 läuft:
Abby und Angelika belegten beim Agillityturnier in Kappel von 43 Teams und unter Teilnahme von WM Hunden den 2. Platz!!!

Herzlichen Glückwunsch an das Dreamteam!!!!!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     01.11.2014    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Meine Hunde wurden für ein professionelles Modelshooting gebucht.

Das war für uns alle etwas ganz Neues und wir waren sehr gespannt auf diesen Tag und darauf, wie meine 3 mit all diesem umgingen, sei es die ganze Ausrüstung, die von den Fotografen gebraucht wird, sowie das in unterschiedlichen Positionen lange Stillsitzen bzw. Liegen bei den beiden total fremden Models. Doch am Ende des Tages waren wir bester Laune , die Hunde hatten super mitgearbeitet und es hat uns allen riesigen Spaß gemacht!



Model1 Model1 Model2



Model1 Model2
 
Model Dany

Herzlichen Dank Alex Glockner für dieses schöne Foto von uns dreien

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     Juli 2014    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


a breeze of snow "Absolutly Lovely"

darf sich ab jetzt im A3 beweisen und mit richtigen Agilitykanonen Turniere bestreiten.


Abby macht Agility Abby macht Agility

Herzlichen Glückwunsch an Abby und Angelika!!!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     April 2014    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Wir freuen uns riesig über unser neues kleines Rudelmitglied

Caely's White Flower Heidi Klum *Lillyfee*

Lillyfee Lillyfee

Sie ist eine ganz süße, wilde, mutige kleine Maus, die alle Herzen hier im Sturm erobert hat

Herzlichen Dank Dir Wendy Ramakers für Dein Vertrauen!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥      29.03.2014     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


a breeze of snow *Absolutly Lovely* HD A1 sowie ED 0


Die zweite Röntgenauswertung meines A-Wurfs ist nun eingetroffen und sie ist ebenso positiv wie die erste ausgefallen.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥      21.12.2013     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


a breeze of snow Aslan HD A1 sowie ED 0


Ich freue mich riesig über Aslans HD und ED Auswertungen, welche soeben eingetroffen sind.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥      30.11.2013     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Nicolauscup vom HSZ Emmendingen


Absolutly Lovely erreichte beim Nicolauscup vom HSZ Emmendingen einen hervorragenden

1. Platz

und sicherte hiermit mit 2 1/4 Jahren ihren Aufstieg ins A2



Herzlichen Glückwunsch ans Dreamteam Abby & Angelika
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥         ... In Liebe für ...        ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

In Gedenken an Snow
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     September 2013    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Urlaub in Südfrankreich

Sweet Sugarlee und Aslan



Aslan
 
Alle Zwei Alle Zwei Alle Zwei
 
Alle Zwei Alle Zwei Alle Zwei
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     September 2013    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Absolutly Lovely im Sommerurlaub



Abby Abby
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥      21.07.2013     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Treffen A-Wurf


Aslan "Aslan" mit 23 Monaten

Aslan
 


Im Alter von fast 2 Jahren waren wir bei wunderbarem Sonnenschein wieder einmal alle zusammen.
Die Welpen haben sich mittlerweile zu gesunden und prächtigen Hunden entwickelt.
Sie besitzen ein tempramentvolles, offenes, freies und sehr freundliches Wesen. Ich bin richtig stolz auf euch!

Herzlichen Dank noch einmal an alle Besitzer für das mir entgegengebrachte Vertrauen.


Sweet Sugarlee, Absolutly Lovely, Action Hero und Aslan

Sweet Sugarlee, Absolutly Lovely, Action Hero und Aslan
Sweet Sugarlee, Absolutly Lovely, Action Hero und Aslan

Allstar Blue
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥      13.07.2013     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Agilityturnier
Hundesportplatz Freiburg-Mundenhof e.V


A Breeze of Snow "Asolutly Lovely" konnte sich gegen 30 Mitstreiter in ihrer Klasse durchsetzten und erreichte einen tollen
1. Platz!

Herzlichen Glückwunsch Abby und Angelika


Abby Abby
 
Abby Abby
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥      01.07.2013     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


A Breeze of Snow "Aslan"


Herzultraschall im CC ohne Befund
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     21.04.2013    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Absolutly Lovely absolvierte im Alter von 20 Monaten erfolgreich die BH Prüfung

Herzlichen Glückwunsch Angelika und Abby!!!!!



Abby BH
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥         ... In Liebe für ...        ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

In Gedenken an Snow
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     07.10.2012    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Sehr schöner Erfolg für Snow Sohn " Multi Champion Bonito-Snow vom Rüstjer Forst" bei der Euro Dog Show in Bukarest, Romania




Bonito EDS 2012

MCH Bonito-Snow vom Rüstjer Forst made it!!!!
At Euro Dog Show Bucharest, Rumania he received Exc. 1 in Working Class, CAC, CACIB, BOS
E U R O P E A N W I N N E R 2012 !

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     15.09.2012    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Herzlichen Glückwunsch an Hilde und Magnum (Snow Nachwuchs vom Rüstjer Forst)




Magnum Magnum

Magnum erreichte beim Obidience die Wertnote vorzüglich und den 2. Platz und darf somit beim nächsten Mal in der höheren Klasse antreten

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     August 2012    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Urlaub in der Toskana

Sweet Sugarlee....Aslan....Snow



Alle Drei Alle Drei
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥      25.08.2012     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


GWS 4. Swisscup 2012


A Breeze of Snow "Absolutly Lovely" erreichte bei einer Konkurrenz von 7 präsentierten Hündinnen ein hervorragendes


V3 (vorzüglich 3. Platz)

Richter: Herr Dr. W. Peper


Ich freue mich sehr!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     05.08.2012    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag meines super tollen A-Wurfs

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     02.07.2012    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


A Breeze of Snow "Action Hero" mit 10,5 Monaten

Hero besticht durch sein absolut freudiges, freundliches und unkompliziertes Wesen



Hero Hero Hero

Herzlichen Dank Nina und Andy für die tollen Bilder....

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     25.06.2012    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Sweet Sugarlee van Vlerckensteijn


...meine kleine Lady ist heute 4 Jahre alt geworden....

...sie hat mir einen wundervollen ersten Wurf und eine fantastische Erfahrung geschenkt....
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     17.06.2012    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


2. Schwarzwaldsiegerschau RWS Niedereschbach 17. Juni 2012

Spezial-Rassehunde Ausstellung Weißer Schweizer Schäferhund


A Breeze of Snow "Aslan" sowie A Breeze of Snow "Absolutly Lovely" bringen mit 10 Monaten ihren ersten Pokal mit nach Hause.


Aslan sg1 (sehr gut Platz1)

Absolutly Lovely sg2 (sehr gut Platz2)


Richter: Hr. Dr. Martin König


Dreamteam Angelika & Absolutly Lovely


Schwarzwaldsiegerschau Schwarzwaldsiegerschau Schwarzwaldsiegerschau
 
Schwarzwaldsiegerschau Schwarzwaldsiegerschau Schwarzwaldsiegerschau
 
Schwarzwaldsiegerschau Schwarzwaldsiegerschau Schwarzwaldsiegerschau
 
Schwarzwaldsiegerschau
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     29.04.2012    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Auf mehrfachen Wunsch fand am 29.04.12 unser erstes Welpentreffen in Burkheim am Rhein statt.


Die kleinen "Großen" sind mittlerweile schon fast 9 Monate alt und haben sich alle prächtig entwickelt.

Sie haben alle einen absolut freundlichen Charakter, sind fest im Wesen, neugierig und werden sehr gerne beschäftigt.

Ich bin sehr stolz auf die Entwicklung meines ersten Wurfs und möchte hiermit auch meinen Welpenkäufern danken, für Ihr Vertrauen und die gute Pflege meiner "Babys"!



Eindrücke vom Welpentreffen am 29.04.2012


Welpentreffen Welpentreffen Welpentreffen
    Abby ganz grazil
 
Welpentreffen Welpentreffen Welpentreffen
  schnell einpaar Streicheleinheiten abholen  
 
Welpentreffen Welpentreffen Welpentreffen
  me and "my babys" es wurde getobt ohne Ende......
Bilder zu machen war richtig schwer
 
Welpentreffen Welpentreffen Welpentreffen
  Aslan    &    Abby
 
Welpentreffen Welpentreffen
...ein "dreamteam" Angelika und Abby  

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     11.03.2012    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Internationale Rassehundeausstellung Offenburg 11. März 2012


Bei Ihrer ersten Ausstellung im Alter von 7 Monaten erhielten Absolutly Lovely sowie Aslan folgende Bewertungen


Aslan vv1 (vielversprechend Platz1)

Absolutly Lovely vv4 (vielversprechend Platz4)


Richter: Hr. Ingo Bortel


Ich freue mich sehr!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥     10.02.2012    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Mittlerweile sind schon 6 Monate vergangen und die kleinen "Großen" entwickeln sich prächtig


Blue Hero Blue Hero
Allstar Blue und Action Hero nach der Hundeschule und dem anschließendem gemeinsamen Toben



Absolutly Lovely und ihr Frauchen sind ein super Team


Abby Abby
Abby mit 4 Monaten Abby mit 6 Monate alt



.....und Aslan.....hat es sich so richtig bei uns gemütlich gemacht


Blue Hero
Aslan mit 6 Monaten